Abgesagt: Infoveranstaltung zur Grundsteuerreform
Abgesagt: Die geplante Infoveranstaltung zur Grundsteuerreform ist abgesagt.
  • Beitrag veröffentlicht:6. September 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuell / Termin
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Abgesagt: Infoveranstaltung zur Grundsteuerreform

Die geplante Infoveranstaltung zur Grundsteuerreform, die am 14. September im Beisein des sächsischen Finanzminister Hartmut Vorjohann (CDU) im Kulturhaus Sonne geplant war, musste jetzt aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Das teilte der Landtagsabgeordnete Jörg Kiesewetter (CDU) mit. Er hatte zu der Veranstaltung in Schkeuditz eingeladen. Auch der geplante Termin in Zwochau/Wiedemar am 12. September könne nicht stattfinden. Dabei zeigte die thematisch gleiche Veranstaltung am 24. August in Delitzsch, dass die Bürger ein durchaus großes Interesse haben, sagte Kiesewetter. Ein Nachfolgetermin in Schkeuditz sei aktuell nicht geplant. Das zuständige Finanzamt stehe aber selbstverständlich für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.